Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

B747-100 N4703U (United Airlines) Retro


 B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen
 B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen
 B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen
 B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen
 B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen
B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10334

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 28.10.2021
Dateigrösse: 15.75 MB
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die Boeing 747-100 war das erste Modell der 747-Familie und bekam schon bald nach ihrem Erscheinen den Spitznamen Jumbo. Von der 747-100 wurden in allen Untervarianten insgesamt 205 Maschinen gebaut. Die letzte gebaute 747-100 war eine -100B SR mit verlängertem Oberdeck, die Japan Air Lines im September 1986 erhalten hat. Alle 747-100 sowie ihre Untertypen sind werksneu als reine Passagierflugzeuge ausgeliefert worden. Infolge der gesunkenen Passagierzahlen durch die erste Ölpreiskrise wurden Mitte der 1970er-Jahre zahlreiche 747-100 eingelagert und nachträglich zu Frachtmaschinen umgebaut.

Der Erstflug des Prototyps fand am 9. Februar 1969 statt. Erstkunde für die 747-100 war Pan American World Airways (Pan Am), die diesen Typ am 22. Januar 1970 erstmals im Liniendienst einsetzte. Erster europäischer Kunde war die Lufthansa, die insgesamt drei 747-100 erhielt. Die 747-100 hatte ein Oberdeck mit drei Fenstern, welches als Lounge-Bereich genutzt werden sollte. Von der Ursprungsversion wurden 167 Flugzeuge produziert, wovon auch das letzte am 2. Juli 1976 an Pan Am ging.

Quelle: Wikipedia

Technische Daten:

Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
alle Frachtklappen öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbares Bugrad,
Bremsklappen- Ab-Auf
Triebwerke- Aus-Ein

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
B7471-N4703U_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
B7471-N4703U-IMO-RP1.3dm

Sounds\EEXP
A321_touchdown.wav
Anfahr_A340-600.wav
Lauf_A340-600.wav
747FLAPS_RP1.WAV
747GEAR_DN_RP1.WAV
T_START_RP1.wav
reverse_jet-ac.wav
Roll_A340-600.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepasst

B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen Bild 6 B747-100 N4703U (United Airlines) R im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10334

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 28.10.2021
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

B747-200F-LH-YO ( Lufthansa Cargo  )B747-200F-LH-YO ( Lufthansa Cargo )
Beschreibung: B747-200F ist eine reine Frachtversion , stets ausgestattet mit einem zur Beladung nach oben hochklappbaren Bug sowie ab 1974 wahlweis ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900 F-YB (AIRFRANCE)A350-900 F-YB (AIRFRANCE)
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Waggon-KippentladungWaggon-Kippentladung
Beschreibung:Noch Heute finden wir solch Waggon-Kippanlagn im Gebrauch. Seitens zum direktem beladen von Flussschiffen oder zum abkippen in einem Spei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

CT-TD25 Cargo-Schlepper mit Fracht-Anhängern für den Einsatz an FlughäfenCT-TD25 Cargo-Schlepper mit Fracht-Anhängern für den Einsatz an Flughäfen
Beschreibung: Der Schlepptraktor CT-TD25 wurde entwickelt, um sicheren und effizienten Frachttransport im Einsatz auf Flughäfen zu erbringen. De ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

B747-400-CP ( Cathay Pacific )B747-400-CP ( Cathay Pacific )
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400-BA-VB ( Britsh Airways, Retro )B747-400-BA-VB ( Britsh Airways, Retro )
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Cmelak Z-37Cmelak Z-37
Beschreibung: Die Cmelak Z-37 wurde als Agrarflugzeug entworfen, kann aber auch in anderen Rollen, zum Beispiel als Transport, Luftbild-, Feuerlö ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Airbus A330-200-AC ( Air China Standart )Airbus A330-200-AC ( Air China Standart )
Beschreibung:Beschreibung: Der Airbus A330 ist ein zweistrahliges Großraumflugzeug des europäischen Flugzeugherstellers Airbus, das als Mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe